Dachfenstar dachschiebefenster comfort: satteldach von dachfenstar, | homify
DachfenStar Dachschiebefenster Comfort:  Satteldach von DachfenStar,
DachfenStar Dachschiebefenster Comfort:  Satteldach von DachfenStar,
DachfenStar Dachschiebefenster Comfort:  Satteldach von DachfenStar,
Gefällt dir dieses Projekt?
Für mehr Info Experten kontaktieren.
OK
Gefällt dir dieses Projekt?
Für mehr Info Experten kontaktieren.
OK

Gesundes und harmonisches Wohnen unterm Dach

Ein Haus ohne Fenster – kaum vorstellbar. Wir brauchen Licht, um uns wohl fühlen zu können.

Je besser das Tageslicht im Gebäude eingefangen wird, umso wohler fühlen sich

die darin arbeitenden und wohnenden Menschen – nicht nur körperlich, sondern

auch seelisch. Die moderne Architektur hat das längst erkannt:

Der Trend geht seit längerer Zeit verstärkt zum Bau großflächiger Dachfenster mit

lichtdurchfluteten Räumen. Neue High-Tech-Dachfenster von DachfenStar schaffen

Fensterflächen mit Passivhausqualität. Optimale Wärmedämmung der Verglasung und

der Fensterrahmen sorgen für behagliche Temperaturen im Wohnraum – auch

unmittelbar vor dem Fenster.


DachfenStar

entwickelt und produziert für diese Anforderungen groß- und kleinformatige

Dachfenster aus innovativen Werkstoffen mit unterschiedlichen

Öffnungsfunktionen.




Ähnliche Fotos
Kommentare

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden