< >
DON kid, formtrefflich formtrefflich Kinderzimmer Beleuchtung
< >
DON kid, formtrefflich formtrefflich Kinderzimmer Beleuchtung

DON kid

Schön einfach. Und einfach schön.
Rein äußerlich ist DON ein Designstück. Schön geformt, sinnlich gefaltet, erhältlich in vielfältiger Farbauswahl. Aber DON kann noch viel mehr. Denn dieses Stück hat’s einfach in sich! Und das in aller Form… Viel zu lange war das Öffnen und Schließen von Verpackungen nicht mehr als die Erfüllung eines Zwecks. Bei DON wird dieser Zweck zur Performance – durch eine wahrlich formtreffliche Verschlusstechnik.

formtrefflich verstauen.
DON Kid ist eine aus hochwertigen Textilien und Schaumstoff gefertigte Sitzgelegenheit für Kinder. Durch einfaches Aufdrehen eröffnet DON Kid die Möglichkeit, schnell und unkompliziert die typischen Kinderzimmerutensilien zu verstauen – oder natürlich: heimlich zu verstecken! DON Kid ist durch seine neutrale Form und die vielfältige Farbauswahl auch ein gern gesehenes Designstück in jedem Wohnzimmer. DON kid wurde mit dem interior innovation award, selection 2014 ausgezeichnet

Ähnliche Fotos

homify - Ideen für dein Zuhause

4.5

Millionen von Fotos in der homify App durchstöbern!

DIE APP KOSTENLOS HERUNTERLADEN
Nein, danke.