< >
DON classic, formtrefflich formtrefflich Geschäftsräume & Stores
< >
DON classic, formtrefflich formtrefflich Geschäftsräume & Stores

DON classic

Schön einfach. Und einfach schön.

Rein äußerlich ist DON ein Designstück. Schön geformt, sinnlich gefaltet, erhältlich in vielfältiger Farbauswahl. Aber DON kann noch viel mehr. Denn dieses Stück hat’s einfach in sich! Und das in aller Form… Viel zu lange war das Öffnen und Schließen von Verpackungen nicht mehr als die Erfüllung eines Zwecks. Bei DON wird dieser Zweck zur Performance – durch eine wahrlich formtreffliche Verschlusstechnik.

formtrefflich schenken.
DON Classic ist eine aus hochwertigen, elastischen Textilien gefertigte Verpackung für Gutscheine, kleine Aufmerksamkeiten oder Schmuck. Durch eine einfache Zieh- und Drehbewegung öffnet und schließt sich die formvollendete Geschenkhülle. Aber das muss erst einmal herausgefunden werden – und führt somit zu gespannter Erwartung, die sich über einen „a-ha“ Effekt in der Freude über das Gefundene auflöst. Der Erstentwurf von DON Classic wurde ausgezeichnet – mit dem Förderpreis des Deutschen Verpackungsdesignwettbewerbes 2001 und dem Materialica Design Award 2003.

Ähnliche Fotos
Kommentare