Brettschwinger - Upcycling Stuhl Colourform Ausgefallene Esszimmer Stühle und Bänke
Brettschwinger - Upcycling Stuhl Colourform Ausgefallene Esszimmer Stühle und Bänke

Dieser Stuhl wurde für den Bürgerstuhl Wettbewerb von Culabu gestaltet. Der 2. Platz konnte belegt werden.

Der Brettschwinger besteht aus einem Bauhaus Freischwinger und in Streifen geschnittenen und geölten Skateboard Brettern.

Wer einmal die Skater bei ihren Künsten beobachtet hat, wird nicht verwundert sein, dass die Skateboards enorme Gebrauchsspuren aufweisen können. Kratzer, Abstoßungen, Risse, Schleifspuren und sogar Brüche zeichnen ein Skateboardleben ab. Jedes Deck hat gerade durch diese Gebrauchsspuren einen ganz individuellen Look, wie ein Fingerabdruck. Die Sreifen der Stühle wurden aufwendig geschliffen, um die Gebrauchs-spuren nicht völlig zu entfernen. Denn gerade diese Kratzspuren und Brüche tragen zu dem individuellen und authentischen Look des Brettschwingers bei. Die Streifen wurden mit einem natürlichen Hardwachsöl von Naturhaus versiegelt.

Preis: 249 €
Ähnliche Fotos

homify - Ideen für dein Zuhause

4.5

Millionen von Fotos in der homify App durchstöbern!

DIE APP KOSTENLOS HERUNTERLADEN
Nein, danke.