Goerzwerk - werkstatt und kantine für menschen mit behinderungen: bürogebäude von sandra klösges,modern | homify
Gefällt dir dieses Projekt?
Für mehr Info Experten kontaktieren.
OK
Gefällt dir dieses Projekt?
Für mehr Info Experten kontaktieren.
OK

In der Werkstatt kommen abgependelte LED-Lichtbänder mit diffusem Indirektlichtanteil zum Einsatz, der für Industrieleuchten ungewöhnlich ist, aber für eine bessere Raumatmosphäre sorgt.

Ist der Tageslichtanteil groß genug schalten sich die fensternahen Leuchten automatisch ab, um Energie zu sparen.

Der Fluranteil in der Mitte des Raumes wird mit einzelnen Pendelleuchten erhellt.

Ähnliche Fotos
Kommentare

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden