< >
Kronleuchter LC 1.0, neonwhite design und STUDIO DENISE M. HACHINGER neonwhite design und STUDIO DENISE M. HACHINGER Flur, Diele & Treppenhaus Beleuchtungen
< >
Kronleuchter LC 1.0, neonwhite design und STUDIO DENISE M. HACHINGER neonwhite design und STUDIO DENISE M. HACHINGER Flur, Diele & Treppenhaus Beleuchtungen

LC 1.0 ist ein moderner Kronleuchter mit klassischen Wurzeln. Schon von Beginn an war jeder Leuchter ein Einzelstück speziell für die jeweiligen Räumlichkeiten entworfen und angefertigt.

Der Leuchter LC 1.0 basiert auf diesem klassischen Konzept, er ist eine Neuinterpretation eines klassichen Kronleuchters. Jedes Stück ist ein Einzelstück. Angefangen bei der Beschichtung der Lichtflächen, über die Farbe des Gestells bis hin zur Lichtfarbe der LEDs. Alles kann selbst bestimmt und variiert werden. Der Leuchter wird auch in seiner Länge speziell an die jeweilige Deckenhöhe angepasst.

Dieser Leuchter ist sowohl Kunstwerk als auch Dekorationsobjekt und gleichzeitig eine Leuchte mit modernster Beleuchtungstechnik.

Das Besondere ist jedoch, dass er sich durch seine individuelle Gestaltung zusätzlich in seiner äußeren Form verändern lässt. Dadurch ist er multifunktional, sowohl als z.B. Leselicht als auch als Raumbeleuchtung, einsetzbar. Der Leuchter kann stufenlos geöffnen und geschlossen werden. Auf diese Weise lassen sich mit einer Leuchte unterschiedliche Lichtstimmungen und -situationen erzeugen.

Die Lichtwirkung des Leuchters kann per Fernsteuerung und je nach Bedarf, von fokussiertem Licht, bis hin zur Raumbeleuchtung selbst gesteuert werden. Jedes Leuchter-Einzelstück wird nicht zuletzt durch die exklusiven Materialien (Carbon, 3D Druckteile, eloxiertem Aluminium), die besondere Technik und die Herstellung in Handarbeit zu etwas ganz Besonderem.

Ähnliche Fotos

homify - Ideen für dein Zuhause

4.5

Millionen von Fotos in der homify App durchstöbern!

DIE APP KOSTENLOS HERUNTERLADEN
Nein, danke.