< >
Ostergolf Atelier Markus Petz Gewerbeflächen Veranstaltungsorte
< >
Ostergolf Atelier Markus Petz Gewerbeflächen Veranstaltungsorte

Seit 1980 erstelle ich für Zeitungen, Zeitschriften, Büchern und meine Kunden Cartoons, Buchillustrationen, Bühnenbilder und am Liebsten – Karikaturen!

Bitterböse und für viele Wohlstandsbürger oft nicht – oder ganz schwer – nachvollziehbar. Meine Gestaltungen befassen sich mit der Wirklichkeit, die Wirklichkeit die viele verdrängen und gerne ausblenden.

Leider ist das Leben keine rosarote Traumwelt in die man sich gerne flüchtet.

Meine Bilder rütteln am maroden System, dass nur durch die permanente Wiederholung von Schlagwörtern wie; Demokratie, Gleichheit, Gerechtigkeit, Wohlstand, Umweltschutz und CO2-Erderwärmung, Dieseskandal, Steuererleichterungen… . seine Bürger bei der Stange hält. Hatten wir das nicht schon, im alten Rom mit -Brot und Spiele-, in der DDR – vom SED-Regiem, die Gehirnwäsche zwischen 1932/33 bis zum bitterbösen Ende 1945..Sollten wir nicht aus der Geschichte lernen und selbstständig wieder, in einer Demokratie, zu denken beginnen?… ..

Ähnliche Fotos

homify - Ideen für dein Zuhause

4.5

Millionen von Fotos in der homify App durchstöbern!

DIE APP KOSTENLOS HERUNTERLADEN
Nein, danke.