Alki Showroom:  Wohnzimmer von homify
Alki Showroom:  Wohnzimmer von homify
Alki Showroom:  Wohnzimmer von homify

Die Geschichte von Alki begann 1981 in einem kleinen Dorf im Norden des Baskenlandes, in Itsasu. In ökonomisch schwierigen Zeiten gründeten fünf Freunde die kleine Stuhlfabrik mit dem Ziel, Arbeitsplätze in einer schwach industrialisierten Gegend zu schaffen und wir nannten sie Alki, was “Stuhl” auf baskisch heißt. Die Firmengründug in Form einer Kooperation war dabei die für uns passendste Variante, da wir auf diese Weise unsere essentiellen Wertvorstellungen in unser tagtägliches Engagement integrieren konnten.
Durch die Kombination von althergebrachter Tradition mit moderner Technologie bietet Alki heute Geselligkeit in einem zeitgenössischeren Stil.

Ähnliche Fotos
Kommentare

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden