>
Küche/Wohnen sopha Fietzek von Dreusche Partnerschaft GmbB Küchenzeile
>
Küche/Wohnen sopha Fietzek von Dreusche Partnerschaft GmbB Küchenzeile

Die Stadtwohnung im 2.OG des Altbaus wurde durch umfangreiche Sanierungsarbeiten rundum erneuert. Der Grundriss wurde den Bedürfnissen an eine moderne Wohnung mit einem Wohn/Essraum und einem Bad mit Fenster angepasst. Bei der Materialwahl wurde Wert auf würdig alternde Baustoffe gelegt. Der Boden wurde als Fischgrätparektt aus Esche verlegt, die Fliesen im Duschbereich sind grossformatig und fugenlos ausgeführt. Die alten Zimmertüren, sowie die Wohnungseingangstüre wurden renoviert und bleiben in Funktion erhalten.

Ähnliche Fotos

homify - Ideen für dein Zuhause

4.5

Millionen von Fotos in der homify App durchstöbern!

DIE APP KOSTENLOS HERUNTERLADEN
Nein, danke.