>
3D Visualisierung | Innenraumkonzept | Esszimmer OBLIK3D Klassische Esszimmer
>
3D Visualisierung | Innenraumkonzept | Esszimmer OBLIK3D Klassische Esszimmer

MARIINKA – ist ein Apartment-Innenkonzept für eine junge Familie im Herzen von Kiew. Das ursprüngliche Layout wurde geändert, um die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden zu erfüllen.

Der Innenraum ist so gestaltet, dass Zugänglichkeit, Licht und Offenheit eine hohe Priorität haben.

Ein großer offener Raum ermöglicht einen nahtlosen Fluss zwischen Küche – Esszimmer und Familienzimmer, wo die Familie die Möglichkeit hat, Zeit miteinander zu verbringen und diesen Raum bei Bedarf für verschiedene Veranstaltungen zu nutzen. Der Küchenbereich wurde mit Blick auf Minimalismus entworfen, wodurch sich die Küche in den Raum einfügt und die Möglichkeit bietet, dass der Essbereich im Mittelpunkt steht.

Die Farben des Innenraums sind sehr weich und geben ein warmes und gemütliches Gefühl von zu Hause. Außerdem wurde dem Innenraum eine große Menge Naturstein hinzugefügt, von denen jeder eine andere Funktion hat und sich nahtlos in den Raum einfügt oder als Akzent hervorsticht, wo er benötigt wird.

Ähnliche Fotos

homify - Ideen für dein Zuhause

4.5

Millionen von Fotos in der homify App durchstöbern!

DIE APP KOSTENLOS HERUNTERLADEN
Nein, danke.