< >
Schlafzimmer Heike Schauz - Farbe & Feng Shui Klassische Schlafzimmer
< >
Schlafzimmer Heike Schauz - Farbe & Feng Shui Klassische Schlafzimmer
< >
Schlafzimmer Heike Schauz - Farbe & Feng Shui Klassische Schlafzimmer

Die Farbtöne der apprico-Edition basieren auf meiner Liebe zur Natur und meiner langjährigen Praxiserfahrung als Malermeisterin und Feng-Shui-Expertin

Nutze die von mir ausgewählten Farbtöne als hilfreiches Werkzeug zur harmonischen Gestaltung deiner Räume nach der 5-Elemente-Lehre. Ich habe mich bewusst von der Natur, der Flora und Fauna inspirieren lassen. Natürliche Farbtöne wirken besonders intensiv auf Körper und Geist, da wir sie seit Menschengedenken kennen.

Durch den Einsatz stimmiger Farbkombinationen gelingt es selbst Feng-Shui-Anfängern, Holz, Feuer, Erde, Metall und Wasser in Einklang zu bringen. Mithilfe der Farbpalette der apprico-Edition kannst du mit Leichtigkeit eine natürliche Wohlfühlatmosphäre in Ihre Räume zaubern. Farben sind natürlich nur ein Baustein der komplexen Feng-Shui-Lehre. Aber sie sind ein sehr wirkungsvolles Hilfsmittel zur Raumoptimierung.

Ähnliche Fotos
Kommentare