Innenarchitektonische neugestaltung villa "latoschinka" - wolgograd, russland: esszimmer von gid│goldmann-interior-design - innenarchitekt in sehnde,klassisch | homify
Gefällt dir dieses Projekt?
Für mehr Info Experten kontaktieren.
OK
Gefällt dir dieses Projekt?
Für mehr Info Experten kontaktieren.
OK

Konzeption, Planung in 2D und 3D inkl. Ausführungsplanung, LPH. 1 – 5 sowie beratend LPH. 6 – 9, eines Neubaus über 3 Geschossebenen direkt an der Wolga in Wolgograd, Russland unter Berücksichtigung moderner Stilelemente sowie Wellness- und Attraktionstechniken.

Zuzüglich Gestaltung der gesamten Außenanlagen auf einer Grundstücksfläche von ca. 3.300 qm.

Fläche: ca. 350 qm

Ähnliche Fotos
Kommentare

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden