Studio delle alpi stools + milk stools 01: von schœner.wærs.wenns.schœner.wær,minimalistisch | homify
Gefällt dir dieses Projekt?
Für mehr Info Experten kontaktieren.
OK
Gefällt dir dieses Projekt?
Für mehr Info Experten kontaktieren.
OK

Sitz | Tritt | Blumenbank

Dieser hübsche Hocker ist eine echte Augenweide, egal ob als Blumenbank, Tritt, Sitzgelegenheit oder Stilobjekt mit Ausstellungsplateau. Er ist aus Birkensperrholz und liebevoll per Siebdruck bedruckt.

Mit Sitz in der Mitte Europas und nahe den Alpen, entwickelt Studio delle Alpi in seiner Werkstatt Holzobjekte und Möbel – mit FSC-zertifitierten Hölzern, in Zusammenarbeit mit lokalen Handwerkern und in Anwendung von traditionellen Techniken.

Jedes Stück ist einzigartig und mit Leidenschaft gefertigt und das ist toll!

Preis: 119 €
Credits: © Studio delle Alpi
Ähnliche Fotos
Kommentare

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden