Arte Coronal Oak Antik V.I.P.Floors Esszimmer im Landhausstil
Arte Coronal Oak Antik V.I.P.Floors Esszimmer im Landhausstil

Der Châteaux ist beides. Schön und zeitlos. Oder besser gesagt, er trägt die Zeichen der Zeit in sich. Er ist Ihre Entscheidung für noch mehr Exklusivität. Viele Äste, Risse und Fehler erzählen seine Geschichte. Ein Märchen, das nicht erst gestern begonnen hat und sicher nicht morgen endet… aber garantiert eines mit Happy End.

Qualität sucht Stil. Und Ambiente sucht Flair. Der Châteaux 1800 aus unser Kollektion Arte Coronal vereint den Charme von damals mit Natürlichkeit. Wie ein alter, über Jahrhunderte ausgetretener Boden wirken diese außergewöhnlichen Eichen-Dielen. Die mit Hand tief bearbeitete, gealterte Oberfläche mit ihren markanten Rissen und Ästen vermittelt den Flair der guten alten Zeit. Châteaux-Dielen fügen sich nicht nur bestens in den eleganten Auftritt alter Landhäuser, sondern passen auch hervorragend in jeden modernen puristischen Wohntraum.

Ähnliche Fotos

homify - Ideen für dein Zuhause

4.5

Millionen von Fotos in der homify App durchstöbern!

DIE APP KOSTENLOS HERUNTERLADEN
Nein, danke.