>
Gold-Schwarzes Paradies LifeStyle Bäderstudio Moderne Badezimmer Bad, Badezimmer, Dusche, Waschbecken, Gold, Schwarz, Waschtisch, Spiegel,
>
Gold-Schwarzes Paradies LifeStyle Bäderstudio Moderne Badezimmer Bad, Badezimmer, Dusche, Waschbecken, Gold, Schwarz, Waschtisch, Spiegel,

Um den Wünschen der Kundin gerecht zu werden, verwendeten wir eine Schwarze Toilette, welche gar nicht mal so leicht zu finden war.

Der Boden wie die Duschkabinenrückwand sind in Anthrazit gehalten. Selbst die Decke wurde von uns schwarz gestrichen.

Damit zu jeder Tageszeit genügend Licht vorhanden ist, wurden von uns goldene, dimmbare Deckenspots an die schwarze Decke angebracht.

Die Wand hinter dem WC sowie dem Waschbecken haben wir nach den Malerarbeiten nochmal wasserdicht beschichtet damit keine Fliesen verwendet werden müssen. Über dem Waschbecken haben wir einen spezial angefertigten Spiegel mit indirektem Licht angebracht.

Farbe: Bernstein/Gold
Ähnliche Fotos

homify - Ideen für dein Zuhause

4.5

Millionen von Fotos in der homify App durchstöbern!

DIE APP KOSTENLOS HERUNTERLADEN
Nein, danke.