Modell „ illusion“ : von loft design system deutschland - wandpaneele aus bayern | homify
Gefällt dir dieses Projekt?
Für mehr Info Experten kontaktieren.
OK
Gefällt dir dieses Projekt?
Für mehr Info Experten kontaktieren.
OK

Durch die Verwendung einer Tunnelillusion wird der ursprüngliche 3d-Efekt verstärkt.

Dazu wurden 12 unterschiedliche Paneele entwickelt, die nebeneinander angebracht werden. Diese tragen das gleiche, aber gespiegelte Wellenmuster. Das Besondere daran ist, dass die Wellen auf den Paneelen zur Mitte hin zentriert ausgerichtet sind, also einen Fluchtpunkt für das Auge im Raum bilden.

Mit Zuhilfenahme eines speziell entwickelten Oberflächen-Finish, erhält das Paneel „Illusion“ seinen letzten hochwertigen und exklusiven Schliff.

Länge: 480 m
Höhe: 240 m
Ähnliche Fotos
Kommentare

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden