Feuer und Licht: Stimmungsvolle Atmosphäre im Wohnzimmer, Moreno Licht mit Effekt - Lichtplaner Moreno Licht mit Effekt - Lichtplaner Ausgefallene Wohnzimmer
Feuer und Licht: Stimmungsvolle Atmosphäre im Wohnzimmer, Moreno Licht mit Effekt - Lichtplaner Moreno Licht mit Effekt - Lichtplaner Ausgefallene Wohnzimmer

Licht – seit jeher versetzt es uns in Stim-mungen: weiche Lichtfarben lassen uns entspannen, Buntes verleitet uns zum Staunen, Helles fokussiert uns. 

Wer auf Lichtdesigner Manuel Moreno aus Gelsenkirchen trifft, erfährt viel über das große Spektrum der optimalen Beleuchtung. Der Designer setzt Gebäude, städtische Plätze und Kunstobjekte in Szene – und ebenfalls die passenden Lichtaspekte in Wohn- und Geschäftsräumen. Seinem künstlerischen Talent ist es zu verdanken, dass Wohnräume, Gärten und Pools, ins rechte Licht gerückt werden. Decken-, Wand- und Außenleuchten werden teils in seiner Werkstatt als Unikat gefertigt. Jüngst hat er sein neues Projekt umgesetzt, welches Kaminen noch mehr Ausdruck verleiht. Hier arbeitet Moreno mit dem renommierten Kaminbauer Duis aus Oer-Erkenschwick zusammen, welcher den perfekten Kamingenuss individuell und stilvoll seit mehr als 30 Jahren seinen Kunden anbietet. Überregional ist Duis der Ansprechpartner für die Planung und Realisierung des Wärmetraums. 

Wer sich seinen vorhandenen oder geplanten Kamin in perfekter Beleuchtung vorstellen möchte, erhält von Moreno hochprofessionelle 3D-Visualisierungen, welche die gesamte Raumperspektive „wie in echt“ wiedergeben. So entsteht eine Planungs- und Kostensicherheit, ein Vorteil, den Neu- aber auch langjährig vertraute Kunden gerne in Anspruch nehmen. In diesem Jahr hatte Manuel Moreno speziell für die Gastronomie perfekt abgestimmte Beleuchtungskonzepte mit „intelligenten“ Programmierungen entwickelt, so dass für einzelne Tische eine individuelle Beleuchtung angesteuert werden kann und ein „leuchtendes“ Ge-samtambiente entsteht. 

Die nun dunklere Jahreszeit lässt Licht in Haus und Garten besonders effektiv wirken. Gemütlich soll es sein und angepasst auf die jeweilige Tageszeit. Design und Technik machen es möglich, und manches Mal auch schon mit kleinen Mitteln, die einen großen Effekt bewirken. Manuel Moreno berät Sie gerne und wünschen Sie sich einen perfekt ausgeleuchteten Kamin in Kooperation mit Duis, wird er Ihnen diesen Wunsch erfüllen. 

Farbe: Beige
Ähnliche Fotos

homify - Ideen für dein Zuhause

4.5

Millionen von Fotos in der homify App durchstöbern!

DIE APP KOSTENLOS HERUNTERLADEN
Nein, danke.