Gas- und wasserinstallation – mal ganz anders: von soulsister meets friends,ausgefallen | homify
Gefällt dir dieses Projekt?
Für mehr Info Experten kontaktieren.
OK
Gefällt dir dieses Projekt?
Für mehr Info Experten kontaktieren.
OK

Diese Garderobe hält was aus und das sieht man ihr an: robustes Material aus der Gas- und Wasserinstallation wird hier mal eben zweckentfremdet und zu einer einzigartigen Wandgarderobe verschraubt. Verzinkte Rohre sowie Schieber und Kupplungen aus Messing und handfeste Schraubventile geben diesem guten Stück den besonderen Look… total rustikal.

Bestandteile der DIY-Garderobe:
Muffen-Absperrschieber, Kugelhahn, DreMa Kupplung, DreMa Wandscheibe, Deckenwinkel, Rohrdoppelnippel, Stopfen

Credits: foto©katrin rembold
Ähnliche Fotos
Kommentare

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden