Soft Pill Sessel: minimalistischer Garten von Livarea
Soft Pill Sessel: minimalistischer Garten von Livarea
Soft Pill Sessel: minimalistischer Garten von Livarea

Moderne Design Soft Pill Sessel von SpHaus aus Italien. Das Design wurde von dem Designer Philippo Dell´Orto entworfen. Der komplette Soft Pill Sessel besteht aus harten Polyurethan. Totz des festen Werkstoffes wirkt der Soft Pill Sessel sehr weich und vermittelt eine angenehmes Sitzgefühl.

Preis: 1.860 €
Ähnliche Fotos
Kommentare

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden