Hochbett  JELVA:  Kinderzimmer von YUYO`s Schöne Kinderzeit
Hochbett  JELVA:  Kinderzimmer von YUYO`s Schöne Kinderzeit
Hochbett  JELVA:  Kinderzimmer von YUYO`s Schöne Kinderzeit
Gefällt dir dieses Projekt?
Für mehr Info Experten kontaktieren.
OK
Gefällt dir dieses Projekt?
Für mehr Info Experten kontaktieren.
OK

Pfostenstärke: 7 x 7 cm. Mit 3-fach Lackierung. Lieferung inkl. Lattenrost und ovalem Namenschild mit Gravur vom Namen des Kindes in Weißmetall oder Messing. Leiter beidseitig montierbar.

Ähnliche Fotos
Kommentare

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden