Gästeklappmatratze sweet foxes homify Ausgefallene Kinderzimmer Baumwolle Rot Betten und Krippen
Gästeklappmatratze sweet foxes homify Ausgefallene Kinderzimmer Baumwolle Rot Betten und Krippen

Ist eines der Kinder wieder einmal krank und möchte zu Mama ins Bett? Haben die Kinder einen Freund zum Übernachten zu Besuch? Oder schauen die lieben Verwanden mal wieder vorbei?

Für all diese Fälle und noch einige mehr gibt es die praktische und vor allem BEQUEME und KREUZSCHONENDE Klappmatratze von millemarille. Die extra Hohe der Schaumstoffeinlage garantiert auch Erwachsenen höchsten Schlafkomfort. Kinder lieben die extra dicke Matratze weil es sich darauf so herrlich toben und springen lässt.

Die Klappmatratze ist 3-fach faltbar und hat einen Tragegriff.

Ausgeklappt ca. 180 cm x 70 cm x 15! cm

Der Bezug ist abnehmbar und waschbar. Alle millemarille Stoffe entsprechen Ökotex Standard 100!

Ein wirklich praktischer Wegbegleiter für viele Jahre… .

Farbe: Orange
Material: Baumwolle
Preis: 99,9 €
Ähnliche Fotos

homify - Ideen für dein Zuhause

4.5

Millionen von Fotos in der homify App durchstöbern!

DIE APP KOSTENLOS HERUNTERLADEN
Nein, danke.