Appartment H&M destilat Design Studio GmbH Moderne Badezimmer
Appartment H&M destilat Design Studio GmbH Moderne Badezimmer

Beim Projekt Apartment H&M handelt es sich um die Sanierung einer klassischen Wiener Altbauwohnung mit 130m2.

Die Raumstruktur wurde den Anforderungen an den modernen Wohnstil angepasst. Die Küche wurde in den Wohnbereich integriert, dadurch konnte ein zusätzliches Kinderzimmer geschaffen werden.

Das winzige Bad wurde durch einen Wellnesbereich mit Sauna ersetzt. Auch das Elternschlafzimmer wurde durch Einbeziehung eines kleinen Kabinetts wesentlich aufgewertet.

Die behutsame Restaurierung erhaltenswerter Substanz geht Hand in Hand mit der Integration moderner Elemente. Es entsteht ein spannender Dialog von Alt und Neu.

Publikationen
2016/01 Wohnrevue (Schweiz)
2015/12 Moja4Zida (Kroatien)
2015/10 Buch L4 House Design (Taiwan)
2015/09 Attitude (Portugal)
2015/08 Arcade (Deutschland)
2015/04 Chic House (Mexiko)
2015/04 Il Bagno (Italien)
2015/03 Sustaja (Estland)
2015/02 MD Magazin (Deutschland)

Credits: Monika Nguyen
Ähnliche Fotos

homify - Ideen für dein Zuhause

4.5

Millionen von Fotos in der homify App durchstöbern!

DIE APP KOSTENLOS HERUNTERLADEN
Nein, danke.