Bautafel: häuser von luxhaus vertrieb gmbh & co. kg, | homify
BAUTAFEL:  Häuser von LUXHAUS Vertrieb GmbH & Co. KG,
BAUTAFEL:  Häuser von LUXHAUS Vertrieb GmbH & Co. KG,
BAUTAFEL:  Häuser von LUXHAUS Vertrieb GmbH & Co. KG,
Gefällt dir dieses Projekt?
Für mehr Info Experten kontaktieren.
OK
Gefällt dir dieses Projekt?
Für mehr Info Experten kontaktieren.
OK

Eine klassische Stadtvilla, die urbanen Chic und, mit liebevollen Details versehen, Individualität und Persönlichkeit ausstrahlt.

Ein Haus für eine Familie, die nicht nur wohnen möchte, sondern deren Haus durch zahlreiche Einladungen auch besucherfreundlich und feierkompatibel sein muss.

Ein offener Wohn-Ess-Kochbereich, helle Farben, glänzende Oberflächen, Farbkleckse in Form von Textilien und Deko. Hier paaren sich Kreativität und Eleganz zu einer ebenso repräsentativen wie wohnlichen Atmosphäre. Viel Glas und eine allgegenwärtige Großzügigkeit wirken auf moderne und designige Art und Weise einladend.

Aber nicht nur im Gestaltungsbereich, auch in punkto Gebäudetechnik ist dieses Haus wegweisend.

Geheizt wird unabhängig von Gas und Öl über eine Luft-Wasser-Wärmepumpe. Eine Fußbodenheizung sorgt für Wohlgefühl trotz Steinfußboden. Luxus verströmt die Temperatur-Einzelraumregelung. Die kontrollierte Be- und Entlüftung unterstützt das Wohlfühlklima und erhöht außerdem die Energieeffizienz.

Ähnliche Fotos
Kommentare

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden