< >
work desk, Studio Ziben Studio Ziben Moderne Arbeitszimmer
< >
work desk, Studio Ziben Studio Ziben Moderne Arbeitszimmer

’… von der ersten bis zur sechsten Klasse wetzten wir unsere Hosenböden an den alten Holzschulbänken ab (… ).
Die erste Bank in der Mittelreihe war für die schlimmsten Störenfriede und Schwätzer reserviert, die der Lehrer somit besser im Auge behalten konnte.

Die letzte Bank in der Fensterreihe, die von allen gemieden wurde, war die “Eselbank”. Hier saßen zwei Buben, die sich mit dem Lesen und Rechtschreiben schwer taten… ”

Eine alte Schulbank war die Inspiration für das Projekt. Die einfache, klare Form durch ihre dezente Ursprünglichkeit kontrastiert mit der modernen Funktionalität des Möbels. Der work desk ist nämlich als Laptopschreibtisch gedacht und in Eiche Massivholz gefertigt, völlig handgemacht.

Ähnliche Fotos

homify - Ideen für dein Zuhause

4.5

Millionen von Fotos in der homify App durchstöbern!

DIE APP KOSTENLOS HERUNTERLADEN
Nein, danke.