< >
Empfangstheke Arztpraxis form.bar Gewerbeflächen Praxen
< >
Empfangstheke Arztpraxis form.bar Gewerbeflächen Praxen

Empfangstheke Zahnarztpraxis am Staden

Für die Zahnarztpraxis ’Zahnärzte am Staden in Saarbrücken’ wurde die Okinlab GmbH mit der Konzeptionierung und Planung einer repräsentativen Empfangstheke beauftragt. Die Emfangstheke der 220m² großen Räumlichkeiten dient als zentraler Blickfang mit hohem Wiedererkennungswert. Die zurückhaltende Form fügt sich nahtlos in das Gesamtkonzept ein und schafft einen fließenden Übergang vom geschlossenen Backoffice-Bereich zum offenen Anmeldungsbereich.

Die 7-Meter lange monolithische Freiform wurde aus dem Mineralwerkstoff Staron gefertigt. Um diese anspruchsvollen 3-achsig gekrümmten Formen zu realisieren wurde das massive Plattenmaterial thermisch verformt. Die fugenlose Oberfläche bietet optimale Vorrausetzungen für die hohen hygienische Anforderungen im Praxisalltag.

Ähnliche Fotos

homify - Ideen für dein Zuhause

4.5

Millionen von Fotos in der homify App durchstöbern!

DIE APP KOSTENLOS HERUNTERLADEN
Nein, danke.