Bad Architekturbüro Dipl.-Ing. Peter Walach Moderne Badezimmer
Bad Architekturbüro Dipl.-Ing. Peter Walach Moderne Badezimmer

Das Landhaus wurde als ein nicht unterkellertes Einfamilienhaus in Holzrahmenbauweise im KfW-70-Standard mit dreifachverglasten Fenstern und Naturschiefereindeckung für die Dachflächen errichtet. Die Beheizung erfolgt mit einer solarunterstützten Gasheizung in Verbindung mit einem Kaminofen im Wohnbereich..

Bei dem Grundstück handelte es sich sich um eine Baulücke, wobei viel Wert darauf gelegt wurde, einen Baukörper zu schaffen, der sich in die vorhandene, dörfliche Nachbarbebauung einfügt, ohne als störender Fremdkörper zu erscheinen.

Die Außenanlagen wurden mit Natursteinmauern, polygonalen Natursteinplatten, Teichanlage mit Bachlauf und Wasserfall, sowie ortstypischer Bepflanzung in ökologisch hochwertiger Ausführung angelegt.

Ähnliche Fotos

homify - Ideen für dein Zuhause

4.5

Millionen von Fotos in der homify App durchstöbern!

DIE APP KOSTENLOS HERUNTERLADEN
Nein, danke.