< >
Nordfassade Baustube GmbH Moderne Garagen & Schuppen
< >
Nordfassade Baustube GmbH Moderne Garagen & Schuppen

Unser geschätzter Kunde wünschte sich für sein Hobby eine grössere Autogarage. Er restauriert Porsches und benötigt dafür eine grossräumige Werkstatt. Der der Strasse zugewandte Teil ist schon einige Jahre alt und wurde ins Projekt mit einbezogen. Eine Symbiose von alt und neu.

Die Fassade sowie die ganze Konstruktion wurde in Holz realisiert. Leicht gedämmte Aussenfassade sowie Edelholzboden im neuen Garagenbereich.Extensiv begrüntes Flachdach sowie einzelne Recyclingprodukte wie z.B. die kleine Eingangstüre, die unser Kunde mit viel Geschick aus dem alten Garagentor zu einer schmucken Schiebetür umgebaut hat.

Planung: 2013

Realisierung: 2014

Ähnliche Fotos

homify - Ideen für dein Zuhause

4.5

Millionen von Fotos in der homify App durchstöbern!

DIE APP KOSTENLOS HERUNTERLADEN
Nein, danke.