Der plantasie-Garten liegt am Rande der
Eberswalder Altstadt. Ein knapp 500 m² großer von Mauern umschlossener  Maximal-Grün-Garten. Früher der  zugepflasterte Hof einer Kohlenhandlung – jetzt ein an dicht bewachsener Naturgarten. Bei der Gestaltung habe ich mich von tropischen Regenwäldern inspirieren lassen.

Mit Abriß-und Aushubmaterial wurde eine Landschaft aus Hügeln, Steinen, Bodenwellen und Wasserflächen geformt. Schmale Stege, Brücken und Pfade führen durch Grüne Zimmer und zu Aussichtspunkten.

Ähnliche Fotos
Kommentare

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden