Gartenpfade Gartenarchitekturbüro Timm Tropischer Garten Naturgarten,verwunschener Garten,Kletterpflanzen,Kletterpflanzen,verwunschener Garten,Kletterpflanzen
Gartenpfade Gartenarchitekturbüro Timm Tropischer Garten Naturgarten,verwunschener Garten,Kletterpflanzen,Kletterpflanzen,verwunschener Garten,Kletterpflanzen

Der plantasie-Garten liegt am Rande der
Eberswalder Altstadt. Ein knapp 500 m² großer von Mauern umschlossener Maximal-Grün-Garten. Früher der zugepflasterte Hof einer Kohlenhandlung – jetzt ein an dicht bewachsener Naturgarten. Bei der Gestaltung habe ich mich von tropischen Regenwäldern inspirieren lassen.

Mit Abriß-und Aushubmaterial wurde eine Landschaft aus Hügeln, Steinen, Bodenwellen und Wasserflächen geformt. Schmale Stege, Brücken und Pfade führen durch Grüne Zimmer und zu Aussichtspunkten.

Ähnliche Fotos

homify - Ideen für dein Zuhause

4.5

Millionen von Fotos in der homify App durchstöbern!

DIE APP KOSTENLOS HERUNTERLADEN
Nein, danke.