< >
Frontansicht nach dem Umbau Innenarchitektur + Design, Eva Maria von Levetzow
< >
Frontansicht nach dem Umbau Innenarchitektur + Design, Eva Maria von Levetzow

Das Haus wurde ca. 1960 erbaut und von der Familie Hofmann 2007 gekauft.

Bevor der Wiederaufbau begann, wurde eine genaue Feng Shui Analyse durchgeführt, dadurch wurde die Raumaufteilung auf die zukünftigen Bewohner nach Feng Shui Kriterien geplant und ausgeführt. Das Haus und die Garage wurden total entkernt und wieder neu aufgebaut. Alle technischen Installationen wurden erneuert, Heizung auf Erdwärme umgestellt. Die ursprüngliche Wohnfläche betrug 100,00 qm. Nachdem Ausbau entstand eine Wohnfläche von 160,00 qm, die Grundstückfläche beträgt 960,0 qm.

Die Umbauphase begann Januar 2008 und Fertigstellung war Ende 2008. Die Umbaukosten incl. Gartenanlage betrugen ca. € 420.000,00.

Ähnliche Fotos

homify - Ideen für dein Zuhause

4.5

Millionen von Fotos in der homify App durchstöbern!

DIE APP KOSTENLOS HERUNTERLADEN
Nein, danke.