< >
Dunkle Brettseite vorbereiten: landhausstil Esszimmer von miss-red-fox.de
< >
Dunkle Brettseite vorbereiten: landhausstil Esszimmer von miss-red-fox.de
< >
Dunkle Brettseite vorbereiten: landhausstil Esszimmer von miss-red-fox.de

Leider besitze ich keinen alten – vintage – Tisch in Holzdielen-Look, der mir als Untergrund für (Blog-) Fotos nutzen könnte. Unser Esstisch ist zwar schön, ist aber aus einem Stück und nicht aus Holzdielen gemacht. 

Lange habe ich überlegt, wie ich das lösen kann, jetzt habe ich eine Lösung und das Ergebnis – und vor allem die Schritte dazu – möchte ich Euch heute vorstellen. Es ist nämlich gar nicht schwer, das Ganze zu basteln! Mein Brett als Foto-Unterlage hat praktischerweise zwei Seiten – eine helle (weiß shabby chic) und eine dunkle. Dazu bastelt man ein Foto-Hintergrund (Backdrop) in Schieferoptik auch blitzschnell!

Die komplette Beschreibung befindet sich unter dem angegebenen Link.

Credits: Ioana Golzke
Ähnliche Fotos
Kommentare

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden