Moderne bäder: hotels von bleibe,modern | homify
<
moderne Bäder:  Hotels von Bleibe,Modern
<
moderne Bäder:  Hotels von Bleibe,Modern
<
moderne Bäder:  Hotels von Bleibe,Modern
Gefällt dir dieses Projekt?
Für mehr Info Experten kontaktieren.
OK
Gefällt dir dieses Projekt?
Für mehr Info Experten kontaktieren.
OK

Individueller Mix aus Alt und Neu in perfekter Lage

Sanierung 2013, Fachwerkhaus mit Bruchsteinkeller und Bruchsteinseitenwänden. Originaltüren und besonders seltene Zargen aus dem 18. Jahrhundert sind im 1. OG erhalten und wurden liebevoll aufgearbeitet. Der alte Dielenboden wurde überarbeitet und die Sprossenfenster, soweit vorhanden, restauriert. Die Bäder und die Küche sind modern. Der Mix aus Antik und Design macht den besonderen Charme unseres Hauses aus.

Dazu befindet sich das Haus in einmaliger Lage mit Balkon zum Fluss und Ausstiegsmöglichkeit durch ein Kellerfenster (das Bücken lohnt sich) ans Ufer mit Sitzgelegenheit. Ein problemloser Zugang in die Rur zum Fliegenfischen. Das Haus verfügt über zwei Bäder, drei Schlafzimmer (davon eins recht klein mit zweitem Bett in einer ausziehbaren Schublade) und Schlafsofa für eine Person im Wohn-Esszimmer. Im 1.OG gibt es ein weiteres Wohnzimmer. Die Küchenzeile wird ergänzt durch eine Lounge-Kochinsel. Großer Esstisch mit Blick auf den Fluss. Maximale Personenzahl: 7

Ähnliche Fotos
Kommentare

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden