< >
Runder Küchentisch aus Recyclingholz Baltic Design Shop Moderne Küchen Tische und Sitzmöbel
< >
Runder Küchentisch aus Recyclingholz Baltic Design Shop Moderne Küchen Tische und Sitzmöbel

Der runde Esstisch aus Recyclingholz
wurde zur Ehren der berühmten kapverdischen Sängerin Cesária Évora „Big Mama“ genannt. Der Tisch erinnert mit seinen nostalgischen, doch starken Beinen an die nachdenklichen Balladen der „barfüßigen Diva“ Cesária. Die Tischplatte aus alten Transportkisten, die durch die ganze Welt gereist sind, spricht von vergangenen Zeiten, die es so nicht mehr geben wird.

Der Esstisch „Big Mama“ ist Designer-Möbel mit Geschichte und zaubert Nostalgie, Charme und ein bisschen Industrie-Look in die Küche, ins Esszimmer oder Wohnzimmer. Die Farbe der Metallfüße kann beliebig nach der RAL-Skala ausgewählt werden.

Big Mama ist ein Einzelstück, das in Handarbeit angefertigt wird.

Preis: 1.380 €
Ähnliche Fotos

homify - Ideen für dein Zuhause

4.5

Millionen von Fotos in der homify App durchstöbern!

DIE APP KOSTENLOS HERUNTERLADEN
Nein, danke.