Der Abenteuerspielplatz: klassischer Garten von Planungsbüro STEFAN LAPORT
Der Abenteuerspielplatz: klassischer Garten von Planungsbüro STEFAN LAPORT
Der Abenteuerspielplatz: klassischer Garten von Planungsbüro STEFAN LAPORT

Der Spielturm mit seinem Blechhut erinnert an den Klostergründer Pirminius, der im 8. Jahrhundert lebte. Ein Tunnelgewölbe im Sockelbereich des Turms bietet den Kindern eine ideale Rückzugsmöglichkeit.

Design + Foto: Stefan Laport

Ähnliche Fotos
Kommentare

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden