Hausentwurf herausragende kuben: häuser von okal haus gmbh | homify
Hausentwurf Herausragende Kuben:  Häuser von OKAL Haus GmbH
Hausentwurf Herausragende Kuben:  Häuser von OKAL Haus GmbH
Hausentwurf Herausragende Kuben:  Häuser von OKAL Haus GmbH
Gefällt dir dieses Projekt?
Für mehr Info Experten kontaktieren.
OK
Gefällt dir dieses Projekt?
Für mehr Info Experten kontaktieren.
OK

Dieses moderne Einfamilienhaus bietet eine Kombination aus klarer Architektur und höchstem Wohnkomfort.

Der Hausvorschlag zeichnet sich durch versetzte, herausragende Kuben, eine Dachterrasse und viel Glas aus. Auf drei vollen Geschossen ist Platz für ein Maximum an Wohnraum. Im Kellergeschoss integriert ist neben der Garage, verschiedenen Hobby- und Abstellräumen auch eine kleine Einliegerwohnung mit 32 Quadratmetern Wohnfläche.

Im hellen und offen gehaltenen Erdgeschoss trennen Diele und Treppe den Koch- und Essbereich vom großzügigen Wohnzimmer. Die Treppenausführung mit Wandbeleuchtung und verglastem Geländer wurde mit großer Liebe zum Detail gestaltet und ausgeführt. Im Obergeschoss ist vor allem das Elternbad, das nur durch das Schlafzimmer zugänglich ist, hervorzuheben. Auf 27 Quadratmetern finden eine bodengleiche Dusche, zwei Waschbecken und eine frei stehende Badewanne mit Ausblick in die Natur Platz und bieten höchsten Wohnkomfort. Auf der anderen Seite des Schlafzimmers befindet sich eine praktische und geräumige Ankleide. Außerdem sind ein Kinderzimmer und ein 16 Quadratmeter großes Arbeitszimmer im Obergeschoss zu finden.

Bei diesem Projektbeispiel handelt es sich um einen individuellen Entwurf, der in enger Zusammenarbeit von OKAL und den Bauherren konzipiert und umgesetzt wurde.

Ähnliche Fotos
Kommentare

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden