Haus N, marcbetz architektur marcbetz architektur Moderner Flur, Diele & Treppenhaus Treppe,Anlage,Holz,Gebäude,Malen,Immobilie,Vorrichtung,Haus,Rechteck,Verbundwerkstoff
Haus N, marcbetz architektur marcbetz architektur Moderner Flur, Diele & Treppenhaus Treppe,Anlage,Holz,Gebäude,Malen,Immobilie,Vorrichtung,Haus,Rechteck,Verbundwerkstoff

Umbau und Sanierung eines Einfamilienhauses aus den 60´er Jahren in Landau.

Durch wenige Eingriffe in die Bausubstanz konnte ein großzügiger und moderner Grundriss für eine vierköpfige junge Familie realisiert werden. Viele typische Elemente z.B. das Treppengeländer und der Bodenbelag konnten erhalten bleiben, so dass der Charme des Gebäudes immer noch vorhanden ist. Neue Elemente wie z.B. die Fensternischen die zum verweilen Einladen wurden ergänzt.

Die Fassade wird noch in einem 2. Bauabschnitt fertig gestellt.

Ähnliche Fotos

homify - Ideen für dein Zuhause

4.5

Millionen von Fotos in der homify App durchstöbern!

DIE APP KOSTENLOS HERUNTERLADEN
Nein, danke.