Haus shl: badezimmer von förstl naturstein | homify
< >
Haus SHL:  Badezimmer von Förstl Naturstein
< >
Haus SHL:  Badezimmer von Förstl Naturstein
< >
Haus SHL:  Badezimmer von Förstl Naturstein
Gefällt dir dieses Projekt?
Für mehr Info Experten kontaktieren.
OK
Gefällt dir dieses Projekt?
Für mehr Info Experten kontaktieren.
OK

Bei der Realisierung dieses Projekts war die Auswahl des Bodenbelages sehr entscheidend.
Der Bauherr wünschte sich einen Stein der ein schöne Haptik besitzt aber dennoch nicht zu aufdringlich wirkt und zur modernen Architektur seines Hauses passt. Diese Kombination ist uns mit dem Material Aurora in tellergestrahlt und gebürsteter Oberfläche perfekt gelungen.

Der Bodenbelag wurden im Format 60x60 cm verlegt. Badewannenverkleidung, WC Rückwande und Dusche wurden mit monolitischen Platten auf Maß gefertigt. Der WC Waschtisch wurde in Bayrischem Muschelkalk realisiert und die Rückwände in Kalkspachteltechnik von uns ausgeführt.

Ähnliche Fotos
Kommentare

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden