Eine einzigartige Kommode gefertigt aus Europaletten. Für die Herstellung der Kommode wurden mehrere Europaletten auseinandergenommen und die einzelnen Hölzer aufwendig bearbeitet. Um die Originalität der Europalette zu bewahren, wurden sogar die gezogenen Palettennägel wieder in das Holz eingeschlagen und tragen so zur Charakteristik des Objektes bei. Die Kommode verfügt über 6 Schubfächer, die Platz für allerhand Alltagsgegenstände bieten. für den sicheren Stand sorgen original Maschinenfüße, welche den Industrial look der Kommode vervollständigen. Die Kommode  wurde noch mit dem ReFactura Brandstempel gekennzeichnet, welcher das Alleinstellungsmerkmal meiner Produkte ist, und mit dem ich für deren Qualität bürge.

Ähnliche Fotos
Kommentare

Angebot anfragen

Ungültige E-Mail-Adresse
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.