Lotus Speicherofen M3 Wenge Speicherofen Bernhard Schleicher e.K. Moderne Wohnzimmer Kamin und Zubehör
Lotus Speicherofen M3 Wenge Speicherofen Bernhard Schleicher e.K. Moderne Wohnzimmer Kamin und Zubehör

Bei den M Speicheröfen von Lotus sprechen die Kundenaussagen für sich. Und die Referenzliste am Ende dieser Artikelbeschreibung ist wirklich nur ein Auszug. Ich habe bisher sehr selten erlebt, dass – alle – Kunden begeistert sind. Ja, begeistert ist der richtige Ausdruck. In manchen Foren liest man hin und wieder vom zu kleinen Feuerraum oder sonstige absurden Dinge. Meiner Meinung nach Bedienen die Meckerer den Ofen falsch oder sind einfach nur falsch beraten worden. Diejenigen die die Eigenschaften der M-Serie (M1-M4- QM-M700) kennen und nutzen wissen dass sie einen der besten Ofen besitzen den es zur zeit am Markt gibt.Schnelle Wärme über die Scheibe, zuschaltbare Konvektion- und lang anhaltende Strahlungswärme machen die Öfen zu wahren Multitalenten. Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, M und QM Speicheröfen entsprechen dem Niveau gemauerter Grund-oder Warmluftkachelofen, und dies bei halben Preis. Neben dem günstigeren Anschaffungspreis ist auch der Holzverbrauch gering. Mit nur 2-3 Holzauflagen a 3 kg erreicht man Wärmeabgabe bis zu 24 Stunden, je nach Modell und Außentemperatur.

Preis: 5.695 €
Credits: Bei den M Speicheröfen von Lotus sprechen die Kundenaussagen für sich. Und die Referenzliste am Ende dieser Artikelbeschreibung ist wirklich nur ein Auszug. Ich habe bisher sehr selten erlebt,  dass - alle - Kunden begeistert sind. Ja, begeistert ist der richtige Ausdruck. In manchen Foren liest man hin und wieder vom "zu kleinen Feuerraum" oder sonstige absurden Dinge. Meiner Meinung nach Bedienen die "Meckerer" den Ofen falsch oder sind einfach nur falsch beraten worden. Diejenigen die die Eigenschaften der M-Serie (M1-M4- QM-M700) kennen und nutzen wissen dass sie einen der besten Ofen besitzen den es zur zeit am Markt gibt.Schnelle Wärme über die Scheibe, zuschaltbare Konvektion- und lang anhaltende Strahlungswärme machen die Öfen zu wahren Mulittalenten. Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, M und QM Speicheröfen entsprechen dem Niveau gemauerter Grund-oder Warmluftkachelofen, und dies bei halben Preis. Neben dem günstigeren Anschaffungspreis ist auch der Holzverbrauch gering. Mit nur 2-3 Holzauflagen a 3 kg erreicht man Wärmeabgabe bis zu 24 Stunden, je nach Modell und Außentemperatur. Im Praxistest, den Sie hier unter diesem Link nachlesen können, probierte ich das bei einem M3 persönlich aus.
Ähnliche Fotos

homify - Ideen für dein Zuhause

4.5

Millionen von Fotos in der homify App durchstöbern!

DIE APP KOSTENLOS HERUNTERLADEN
Nein, danke.