Palettenmöbel - Regal - No.-02 "Natur", starg starg Rustikaler Balkon, Veranda & Terrasse Möbel
Palettenmöbel - Regal - No.-02 "Natur", starg starg Rustikaler Balkon, Veranda & Terrasse Möbel

Gefertigt aus einer gebrauchten Europalette die wahrscheinlich
schon eine lange Reise rund um den Globus hinter sich hat. Von uns mit mühevoller Handarbeit in mehreren Schleifgängen aufgearbeitet und zu einem echten Blickfang umgebaut.

Die Löwenkopfgriffe sind ein echter Eyecatcher und machen das Regal erst komplett… !

Nutze dieses Regal als Weinregal, Minibar. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Aufgrund seiner tollen Farbe und Maserung haben wir uns dazu entschieden dieses Möbel nicht zu lasieren oder lackieren.

Alle Kanten wurden von uns abgerundet und die Flächen glatt geschliffen.

Natürlich haben wir dieses tolle Möbel in 100% Handarbeit gefertigt.

Das auf den Fotos abgebildete Möbel ist ein Musterstück. Bei einer Bestellung fertigen wir dieses stück neu an. Die Bauweise ist die gleiche nur die Maserung und die Färbung des holzes können abweichend sein.

Maße: 120/20/14 cm B/H/T ca.

Gewicht: 9 kg ca.

Verwendete Materialien: Palettenholz, Fichtenholz, Pressspanplatte (Schubladenboden),Schrauben

Herstellungsart: 100% Handarbeit

Ähnliche Fotos

homify - Ideen für dein Zuhause

4.5

Millionen von Fotos in der homify App durchstöbern!

DIE APP KOSTENLOS HERUNTERLADEN
Nein, danke.