Garnitur "Alvaro", starg starg Gewerbeflächen Geschäftsräume & Stores
Garnitur "Alvaro", starg starg Gewerbeflächen Geschäftsräume & Stores

Die schönere Alternative zur Bierzeltgarnitur

Diese Hochsitzgruppe kann aufgrund seiner Höhe auch sehr gut als Bistro-Garnitur im Gastrobereich verwendet werden und sieht einzeln oder als Gruppe in jedem Garten super aus…

Ohne den Charme der Paletten im Wesentlichen zu verändern haben wir sie zugeschnitten und zu einem echten Eyecatcher wieder zusammengesetzt.

Das Holz haben wir mit viel Liebe in mehreren Schleifgängen aufgearbeitet und mit einem Hartöl eingeölt.

Für Selbermacher unter euch kann die Garnitur auch unbehandelt bestellt werden sodass ihr sie nach Herzenswusch lackieren oder lasieren könnt. Schreibe uns dazu einfach nur eine Nachricht mit deinem Wunschmaß oder schicke uns eine E-Mail an: info@woody-paletten-design.de

Das auf den Fotos abgebildete Möbel ist ein Musterstück. Bei einer Bestellung fertigen wir dieses stück neu an. Die Bauweise ist die gleiche nur die Maserung und die Färbung des holzes können abweichend sein.

Tisch Maße: B 125cm / H 105 cm / T 80 cm

Bank Maße: B 125 cm / H 65 cm / T 50 cm ca.

Verwendete Materialien: Palettenholz, Schrauben, Nägel,Hartöl

Herstellungsart: 100% Handarbeit

Ähnliche Fotos

homify - Ideen für dein Zuhause

4.5

Millionen von Fotos in der homify App durchstöbern!

DIE APP KOSTENLOS HERUNTERLADEN
Nein, danke.