>
Palettenmöbel - Nachtschrank "Natur", starg starg Rustikale Schlafzimmer Nachttische
>
Palettenmöbel - Nachtschrank "Natur", starg starg Rustikale Schlafzimmer Nachttische

Gefertigt aus einer gebrauchten Europalette die älter hätte nicht sein können und wahrscheinlich schon eine lange Reise rund um den Globus hinter sich hat.

Von uns mit mühevoller Handarbeit in mehreren Schleifgängen aufgearbeitet und zu einem echten Blickfang umgebaut.

Nutze dieses Stück als Beistelltisch oder Nachtschränkchen neben deinem Bett. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Aufgrund der tollen Farbe und Maserung haben wir uns dazu entschieden dieses Möbel nicht zu lasieren oder lackieren.

Die Ablage bietet genügend Platz um den nervigen Wecker, eine Lampe oder einfach nur Bücher abzulegen.

Die Schublade bietet zusätzlich Stauraum für das Handy oder alles

was am Bett nicht gleich entdeckt werden soll… ;-)

Alle Kanten wurden von uns abgerundet und die Flächen glatt geschliffen.

Die Tische gibt es für die linke oder rechte Seite. Bitte bei der bestellung die Wunschseite mit angeben.

Die auf den Fotos abgebildeten Möbel sind Musterstücke. Bei einer Bestellung fertigen wir diese neu an. Die Bauweise ist die gleiche nur die Maserung, Strucktur und die Färbung des holzes können abweichend sein.

Außenmaße: 69x47x47 B/T/H cm. ca.

Gewicht: 18kg ca.

Verwendete Materialien: Palettenholz, Schrauben, Nägel,Hartfaserplatte (Schubladenboden)

Herstellungsart: 100% Handarbeit

Ähnliche Fotos

homify - Ideen für dein Zuhause

4.5

Millionen von Fotos in der homify App durchstöbern!

DIE APP KOSTENLOS HERUNTERLADEN
Nein, danke.