Luftschlösser Baumhausprojekte _ Im Wald über Tübingen Luftschlösser Ausgefallener Flur, Diele & Treppenhaus
Luftschlösser Baumhausprojekte _ Im Wald über Tübingen Luftschlösser Ausgefallener Flur, Diele & Treppenhaus

Eine sehr dynamische Dame hatte sich für ihr neuerworbenes Waldstück in der Nähe von
Tübingen zu ihrem Geburtstag mit einer herrlichen Aussichtsplattform in einer über 40 Meter hohen Douglasie selbst beschenkt. Vielleicht gibt es in dem am Hang gelegenen Grundstück höhere Stellen als die neue Plattform – der Blick von der neuen Ebene über das weite Land und die geschwungenen Täler Richtung Sonnenuntergang ist aber ganz und gar einzigartig. Zwar musste alles Material und die ganze Werkstatt ein gutes Stück in den Wald getragen werden, aber selten war eine Baustelle (wenn der Generator uns eine Pause gönnte) schöner als diese. Wieder einmal ein herzliches Dankeschön für den Auftrag!

Preis: 0 €
Ähnliche Fotos

homify - Ideen für dein Zuhause

4.5

Millionen von Fotos in der homify App durchstöbern!

DIE APP KOSTENLOS HERUNTERLADEN
Nein, danke.