Eines der letzten Projekte, war ein kleines Haus nahe Aachen. Der Besitzer wollte das Objekt neu vermieten. Die angefangenen Renovierungen wurden aus Zeitmangel nie zu Ende geführt. Es fanden mehrere Besichtigungen statt, trotzdem kam es nicht zu einem Abschluß des Mietvertrages. Was nicht sonderlich verwundert, da noch alles nach einer riesen Baustelle aussah und viele ein Problem darin haben, sich die Räumlichkeiten renoviert und möbiliert vor zustellen.
Nach den Home Staging Maßnahmen wurde das Objekt nach der 2.ten Besichtigung neu vermietet.   Hier sieht man wie Home Staging wirkt.

Ähnliche Fotos
Kommentare

Angebot anfragen

Ungültige E-Mail-Adresse
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Meine Projektanfrage wird an den Experten weitergeleitet. Mit einem Klick auf Anfrage bestätige ich, dass ich den AGB gelesen habe.