Wohnbereich Nachher wohnausstatter Moderne Wohnzimmer Möbel,Eigentum,Tisch,Fenster,Holz,Orange,Vorhang,Innenarchitektur,Anlage,Bodenbelag
Wohnbereich Nachher wohnausstatter Moderne Wohnzimmer Möbel,Eigentum,Tisch,Fenster,Holz,Orange,Vorhang,Innenarchitektur,Anlage,Bodenbelag

Eines der letzten Projekte, war ein kleines Haus nahe Aachen. Der Besitzer wollte das Objekt neu vermieten. Die angefangenen Renovierungen wurden aus Zeitmangel nie zu Ende geführt. Es fanden mehrere Besichtigungen statt, trotzdem kam es nicht zu einem Abschluß des Mietvertrages. Was nicht sonderlich verwundert, da noch alles nach einer riesen Baustelle aussah und viele ein Problem darin haben, sich die Räumlichkeiten renoviert und möbiliert vor zustellen.
Nach den Home Staging Maßnahmen wurde das Objekt nach der 2.ten Besichtigung neu vermietet. Hier sieht man wie Home Staging wirkt.

Ähnliche Fotos

homify - Ideen für dein Zuhause

4.5

Millionen von Fotos in der homify App durchstöbern!

DIE APP KOSTENLOS HERUNTERLADEN
Nein, danke.