Gefällt dir dieses Projekt?
Für mehr Info Experten kontaktieren.
OK
Gefällt dir dieses Projekt?
Für mehr Info Experten kontaktieren.
OK

Aufgabe war dieses Einfamilienhaus für den Verkauf professionell herzurichten. Folgende Aufgaben wurden von meiner Firma ausgeführt: Beräumung, Malerarbeiten, Gartenarbeiten, Trockenlegung einer Kellerwand sowie die Erledigung von kleineren Reparaturen. Anschließend wurde das Haus komplett mit Leihmöbeln ausgestattet. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Innerhalb von 5 Tagen war das Haus zum Wunschpreis der Erben verkauft. 

Kommentar meiner Auftraggeber:

Unser Home-Stager, Herr Koerber, hat wahre Wunder vollbracht. Aus dem schmucken 80er Jahre-Haus meiner Jugend, das etwas in die Jahre gekommen war, hat er ein Juwel gemacht. Ein Haus, das man nach dem ersten Rundgang sofort kaufen will. Hell, freundlich und geschmackvoll eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. Er hat die Seele des Hauses erkannt und alles herausgeholt, was irgend möglich war. Zudem hat Herr Koerber in kürzester Zeit alle notwendigen Fachleute besorgt, die kleine Mängel (feuchte Wand im Keller, vermooste Terrasse, verkalkte Duschen usw) schnell beseitigt haben. Heraus kam ein perfektes Haus, das sich – kaum im Internet – sofort verkaufen ließ. Und das zum gewünschten Preis.

Positiver Nebeneffekt: Dadurch, dass das Haus durch unseren Home-Stager so hübsch gemacht wurde, behalte ich es in wundervoller Erinnerung

Ähnliche Fotos
Kommentare

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden