< >
Yacht-Innenausbau: Natur an Bord Designpanel - Elements for innovative architecture Yachten & Jets
< >
Yacht-Innenausbau: Natur an Bord Designpanel - Elements for innovative architecture Yachten & Jets

Der italienische Hersteller von edlen Motoryachten FIPA hat auf der letzten Boatshow in Genua seine neue 36-Meter-Yacht  AB 116 mit luxuriöser Inneneinrichtung präsentiert. In den Schlafräumen wurde INVISION NATURE eingesetzt: Das sind transparente Kunststoffpaneele mit von Hand eingelegten Naturmaterialien. Bei allen Kabinen wurde die Stirnwand mit unterschiedlichen Invision-Panels  verkleidet, und so schmücken echte Farnblätter, grüne Halme und Beargrass jeweils einen Raum. Besonders eindrucksvoll ist die großzügig gestaltete Eigner-Suite, mit Lounge, Schlafbereich und privatem Badezimmer. Hier dominieren Birkenzweige, deren Schönheit – eingeschlossen im transparenten Material – dauerhaft erhalten bleibt.

Auch bei den Schiebetüren und dem Raumteiler zwischen Dusche und Bett wurden transluzente Panels aus Invision birch mit Pearl-Oberfläche eingesetzt.

Produkt:   Invision birch, fern, blade, beargrass

Planung:   FIPA Group, Viareggio, Italien

www.abyachts.com

Ähnliche Fotos

homify - Ideen für dein Zuhause

4.5

Millionen von Fotos in der homify App durchstöbern!

DIE APP KOSTENLOS HERUNTERLADEN
Nein, danke.