Raumfassendes einbaumöbel: küche von holzgeschichten,modern | homify
Raumfassendes Einbaumöbel:  Küche von Holzgeschichten,Modern
Raumfassendes Einbaumöbel:  Küche von Holzgeschichten,Modern
Raumfassendes Einbaumöbel:  Küche von Holzgeschichten,Modern
Gefällt dir dieses Projekt?
Für mehr Info Experten kontaktieren.
OK
Gefällt dir dieses Projekt?
Für mehr Info Experten kontaktieren.
OK

Die Wohnung W befindet sich in einem spannenden Wohnungsbauprojekt in Berlin, Kreuzberg. In einem genossenschaftlichen Wohngebäude gruppieren sich mehrere, auch einzeln voll funktionsfähige Wohneinheiten, um großzügige Gemeinschaftsräume. Für die allein lebende Kundin war die kleinste der Wohneinheiten dort vollkommen ausreichend – jedoch sollte der Platz maximal effizient ausgenutzt werden.

Die Wohnung wurde deshalb mit einem raumfassenden Einbaumöbel gestaltet, welches sich um die Nasszelle legt und von links nach rechts Bett, Küche und Kleiderschränke integriert. Dadurch bleibt der Raum trotz des großen Möbels offen und großzügig. Um mit den Wänden eine Einheit zu bilden wurde der Einbauschrank in der gleichen Farbe wie die Wände in weiß lackiert. Alle besonderen Elemente wurden als Kontrast hervorgehoben und in Lawinenholz der Holzgeschichten erstellt.

Credits: Foto: Thomas Straub
Ähnliche Fotos
Kommentare

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden