Raumfassendes Einbaumöbel Holzgeschichten Moderne Küchen
Raumfassendes Einbaumöbel Holzgeschichten Moderne Küchen

Die Wohnung W befindet sich in einem spannenden Wohnungsbauprojekt in Berlin, Kreuzberg. In einem genossenschaftlichen Wohngebäude gruppieren sich mehrere, auch einzeln voll funktionsfähige Wohneinheiten, um großzügige Gemeinschaftsräume. Für die allein lebende Kundin war die kleinste der Wohneinheiten dort vollkommen ausreichend – jedoch sollte der Platz maximal effizient ausgenutzt werden.

Die Wohnung wurde deshalb mit einem raumfassenden Einbaumöbel gestaltet, welches sich um die Nasszelle legt und von links nach rechts Bett, Küche und Kleiderschränke integriert. Dadurch bleibt der Raum trotz des großen Möbels offen und großzügig. Um mit den Wänden eine Einheit zu bilden wurde der Einbauschrank in der gleichen Farbe wie die Wände in weiß lackiert. Alle besonderen Elemente wurden als Kontrast hervorgehoben und in Lawinenholz der Holzgeschichten erstellt.

Credits: Foto: Thomas Straub
Ähnliche Fotos

homify - Ideen für dein Zuhause

4.5

Millionen von Fotos in der homify App durchstöbern!

DIE APP KOSTENLOS HERUNTERLADEN
Nein, danke.