Klein aber fein - Teil des Möbels ist die Küche. Holzgeschichten Moderne Küchen Schränke und Regale
Klein aber fein - Teil des Möbels ist die Küche. Holzgeschichten Moderne Küchen Schränke und Regale

Das Lawinenholz wurde per Spedition an die Firma Lücking Innenausbau nach Berlin versandt, die für die Schreinerarbeiten zuständig war. Mit besonders viel Liebe zum Detail wurde dieses dann in das weiße Einbaumöbel integriert.

Am beeindruckendsten wirkt die Arbeitsplatte, die aus einem einzigen dicken Brett gefertigt wurde. Die vordere Kante wurde dabei auf besonderen Wunsch der Kundin natürlich belassen und nicht gerade beschnitten.

Credits: Foto: Thomas Straub
Ähnliche Fotos

homify - Ideen für dein Zuhause

4.5

Millionen von Fotos in der homify App durchstöbern!

DIE APP KOSTENLOS HERUNTERLADEN
Nein, danke.